1. Systemlösungen für Fahrgast- & Personenzählung
  2. DILAX Group
  3. Portfolio

Portfolio

DILAX bietet innovative Technologien für die Bereiche Public Mobility und Retail & Airports. Unser Portfolio umfasst modernste Personenzählsysteme, neuartige Systeme für dynamisches Sitzplatz- und Warteschlangenmanagement sowie intelligente Datenanalyse-Tools.

Wir bieten Lösungen aus einer Hand: von der Sensorik und Datenübertragung bis hin zu Datenaufbereitung und Reporting. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz:  Entwicklung, Produktion und maßgeschneiderte Anpassungen für den einzelnen Kunden erfolgen bei uns komplett In-House.

escalator in shopping center, Rolltreppe im Einkaufszentrum
Worksheet with pen and mobile phone, Arbeitsblatt mit Stift und Handy

Qualität

Wir legen besonderes Augenmerk auf die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Lösungen von DILAX erfüllen vielfältigste Anforderungen bezüglich der Produktzertifizierungen in unterschiedlichsten Ländern – weltweit.

Für die Steuerung sorgt ein integriertes Managementsystem aus drei Segmenten, denen wir uns verpflichtet haben: allgemeine Systemzertifizierung ISO 9001:2008, IRIS für unsere Kunden im Bahnverkehr und CMMI DEV speziell für die Entwicklung. Weiterhin berücksichtigen wir die Vorgaben nach REACH und RoHS sowie DIN EN 14001. 

tablet, PC, ©iStockphoto/LDProd

Passgenauigkeit

Jedes Projekt ist einmalig. Daher legen wir größten Wert darauf, dass unsere Produkte optimal in die Systemumgebung des jeweiligen Kunden passen. Individuelle Lösungen sind für uns kein Problem, weil die Entwicklung unseres gesamten Portfolios in unserer Hand liegt.

Wir sind für Sie da

Wir begleiten unsere Kunden von der Beratungs- und Angebotsphase bis hin zum Betrieb vollständiger Systeme. Unser Team bietet von sechs internationalen Standorten aus kompetenten Service - weltweit.

Dilax Locations Worldmap

DILAX offers innovative technologies in the public transport, retail and airport industries. Our portfolio includes state-of-the-art passenger counting systems, innovative solutions for dynamic seat and queue management as well as intelligent data analysis tools.

We offer complete one-stop solutions: from sensor technology and data transmission to data processing and reporting. Our approach is integral: everything is done entirely in-house, from development and production to client-specific customizations.

escalator in shopping center, Rolltreppe im Einkaufszentrum
Worksheet with pen and mobile phone, Arbeitsblatt mit Stift und Handy


We put special emphasis on our products' longevity and reliability. Solutions by DILAX meet the most diverse requirements regarding product certifications in different countries worldwide.

Quality control is ensured by an integrated management system we are committed to. It consists of three segments: ISO 9001:2008 general system certification, IRIS for our customers in rail transport and CMMI DEV especially for development. Furthermore, we follow the REACH and RoHS standards as well as DIN EN 14001. 

tablet, PC, ©iStockphoto/LDProd

Custom Fit

Every project is unique. That’s why we place great emphasis on ensuring that our products fit perfectly into each customer's system environment. Since the development of our entire portfolio is in our hands, we are experts in creating individual solutions.


We like to think ahead and keep developing our products – always in close contact with our customers. With the DILAX User Group and the regular DILAX Congress, we offer two platforms for exchanging knowledge with fellow experts.

Together we look to the future and are directly involved when new challenges arise and creative solutions are needed.

graphic with globe, Grafik mit Globus

We are here for you

We support our customers from the consultation and quotation stage up to the operation of entire systems. Our team offers expert service in all areas from six international locations.

Dilax Locations Worldmap