1. Systemlösungen für Fahrgast- & Personenzählung
  2. Public Mobility
  3. Portfolio
  4. Services

Services

DILAX Public Mobility bietet ein umfangreiches Portfolio von Produkten, Systemen und Services für vielfältige Einsatzmöglichkeiten an, um den Anforderungen unserer Kunden heute und zukünftig gerecht zu werden. Unsere Produkte sind international zertifiziert. Sie kommen zeitnah und effizient zum Einsatz und sichern somit einen schnellstmöglichen „Return on Investment“.

Wir liefern einzelne Systeme bis hin zu schlüsselfertigen Gesamtlösungen aus einer Hand; von der maßgeschneiderten Konzeptionierung über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme. Der DILAX-Service sichert unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit zu. Unser Service betreut Hard- und Software Produkte und Systeme aus unserem Haus über den gesamten Lifecycle und wird geforderten Service Levels unserer Kunden gerecht.

Ferner bieten wir den vollständigen Betrieb der Systeme und das Hosting/SaaS (Turn-Key Solutions) an. Dabei übernehmen wir die Verantwortung dafür, dass unsere Kunden permanent zuverlässige Daten, Auswertungen und Prognosen erhalten. Das heißt, wir gewährleisten die Sicherheit und Verfügbarkeit des Systems und der damit verbundenen Informationen.

Wir sind für Sie da

Wir begleiten unsere Kunden von der Beratungs- und Angebotsphase bis hin zum Betrieb vollständiger Systeme. Unser Team bietet von sechs internationalen Standorten aus kompetenten Service - weltweit.

Dilax Locations Worldmap

1. System Solutions for Passenger and People Counting
  2. Public Mobility
  3. Portfolio
  4. Services

Services

DILAX Public Mobility offers a comprehensive portfolio of products, systems and services for diverse possible applications to meet our customers’ requirements today and in the future. We offer individual systems and turnkey solutions with one-stop service from customized conception, to realization and commissioning. Our products are internationally certified. They can be used promptly and effectively, thus guaranteeing a return on investment as quickly as possible.

DILAX service guarantees our customers the highest degree of quality, availability and reliability. Our service supports hardware and software products as well as systems from our company during the entire lifecycle and meets our customers’ required service levels.

Furthermore, we offer the complete operation of the systems and hosting / SaaS (turnkey solutions). We ensure that our customers constantly receive reliable data, analyses and forecasts. That means we guarantee the safety and availability of the system and its related information.

We are here for you

We support our customers from the consultation and quotation stage up to the operation of entire systems. Our team offers expert service in all areas from six international locations.

Dilax Locations Worldmap