1. Systemlösungen für Fahrgast- & Personenzählung
  2. DILAX Group
  3. Vision & Mission

Vision & Mission

DILAX Vision

Wir sind der internationale Experte für intelligente Systemlösungen in den Bereichen Handel und Verkehr. Damit unterstützen wir unsere Kunden, ihr Angebot nachhaltig zu optimieren und die gesellschaftlichen Herausforderungen der Zukunft erfolgreich zu meistern.

business people and statistic charts, Geschäftsleute und Statistik-Charts im Vordergrund
people at conference table, Arbeitsgruppe im Konferenzraum

DILAX Mission

Wir bieten Full-Service aus einer Hand – von der eigenen Entwicklung der High Tech Produkte bis zum Betrieb vollständiger Systeme. Branchenspezifisches Know-How und langjährige Erfahrung setzen wir täglich für unsere internationalen Kunden ein. So werden wir höchsten Ansprüchen gerecht und versetzen unsere Kunden in die Lage, ihr individuelles Angebot zu optimieren.

three people, statistics, Statistiken

Wir verstehen uns als zuverlässigen Partner und sind stolz darauf, gemeinsam mit unseren Kunden internationale Projekte erfolgreich durchzuführen. Dafür vereinen wir interdisziplinäre Kompetenzen und können so individuelle Anforderungen zeitnah umsetzen und gesellschaftlichen Entwicklungen vorbereitet begegnen.

Wir streben nach höchster Qualität, zufriedenen Kunden und langfristigen Geschäftsbeziehungen. Dafür investieren wir konsequent in die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Produkte, um unsere Ziele effizient zu erreichen. Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst und agieren stets im Einklang mit unseren sozialen und ökologischen Werten sowie unter Berücksichtigung technischer und normativer Anforderungen.

Wir sind für Sie da

Wir begleiten unsere Kunden von der Beratungs- und Angebotsphase bis hin zum Betrieb vollständiger Systeme. Unser Team bietet von sechs internationalen Standorten aus kompetenten Service - weltweit.

Dilax Locations Worldmap

Vision & Mission

DILAX Vision

We are the leading international experts in intelligent system solutions for the retail and public transport industries. We support our customers worldwide in sustainably optimizing their services, enabling them to master tomorrow’s challenges.

business people and statistic charts, Geschäftsleute und Statistik-Charts im Vordergrund
people at conference table, Arbeitsgruppe im Konferenzraum

DILAX Mission

We offer our customers a complete one-stop service – from developing high-tech products in-house to operating entire systems. Every day, we bring our industry-specific expertise and long-standing experience to our international customers’ projects. We meet the highest standards and empower our customers to optimize their individual services.

three people, statistics, Statistiken

We are a reliable partner and are proud of the successful implementation of international projects with our customers. We combine interdisciplinary competencies in everything we do, meeting individual requirements and ensuring that we are well prepared for societal developments.

We strive for the highest quality, satisfied customers and long-term business relationships. In order to achieve our goals, we consistently invest in the professional development of our employees and in our products. We take our corporate responsibility very seriously and always act in accordance with our social and environmental values as well as all technical and regulatory requirements.

We are here for you

We support our customers from the consultation and quotation stage up to the operation of entire systems. Our team offers expert service in all areas from six international locations.

Dilax Locations Worldmap